Personenanzahl:
Das Pfadfinderheim ist auf max. 25 Personen ausgelegt.
Zusätzlich oder auch ausschließlich kann noch ein Mini-Lagerplatz (für ein paar Zelte) benützt werden.

Kosten:
Wir vermieten nicht gewerblich. Die Kosten sind eine Aufwandsentschädigung als ein Beitrag zur Deckung von Energie- & Instandhaltungsaufwand. Wir geben unser Heim standardmäßig nur an Pfadfindergruppen weiter.

• 1 Tag: 70 € (ohne Übernachtung)
  • 1 Übernachtung: 130 €
  • jede weitere Nacht: 60 €
  • Ab 1 Woche gibt es auf Nachfrage Sonderkonditionen
  • Nachfolgende Leistungen sind inkludiert: Heim, Mini-Lagerplatz daneben, Strom, Wasser, Heizung, Heurigengarnituren, Bauholz, Ziegel
  • nicht inkludiert Brennholz (muss man selber besorgen)

Sportplatz unterm Heim:
kann immer für Programm und Spiele benützt werden.
Als Lagerplatz üblicherweise nicht. Für ein Sommerlager in der entsprechenden Größe und Länge können wir ev. mal anfragen.

Terminrücktritte sind mindestens 10 Tage vor der Heimmiete uns mitzuteilen. Bei späteren Absagen müssen wir sonst leider 1 Tagsatz sprich € 70.- in Rechnung stellen. 2 Tage vor Beginn behalten wir 100 % ein. (Wir bemühen uns allerdings die Stornokosten in eine Wiederbuchung umzuwandeln)

Wir werden Euch bei Vereinbarung ersuchen die „Miet“kosten auf unser Konto im Vorhinein zu überweisen.
Pfadfindergruppe Hinterbrühl
AT55 1200 0100 1691 0696 (BIC: BKAUATWW)
Verwendungszweck: Heimvermietung: Gruppe, Termin

Verfügbarkeit:

In unserem Kalender könnt Ihr nachschauen, ob das Heim zu Eurem Wunschtermin noch frei ist.

Kontakt:
gruppenleitung@pfadfinder-hin.org