Freitag 19. Juni, 17:00 – 19:00 Uhr,
Beginn und Ende beim Römerwand Sportplatz

Die Pfadfinder Hinterbrühl veranstalten mit der Gemeinde eine Wald- und  Flurreinigung. Pfadis aller Altersstufen plus Familie und Freunde sind herzlich eingeladen! Wir hoffen, dass ganz viele Pfadfinder kommen. 🙂

Wir führen die Aktion in den Altersstufen durch und setzen dabei auf Kleingruppen, um Kontakte zu reduzieren. Wir fokussieren uns in unserer Pfadfinderarbeit derzeit auf unsere Heimstunden und Pfadilager. Großevents, Altersstufenübergreifendes & Festln vermeiden wir.

Bitte an wetteradäquate Kleidung und eine Wasserflasche denken.
Handschuhe und Müllsäcke organisiert die Gemeinde.

Information von der Gemeinde: „Die BesucherInnen sind damit einverstanden, dass Fotos, die während der Veranstaltung von Ihnen angefertigt werden, für die Nutzung in den Medien der Marktgemeinde Hinterbrühl verwendet werden.“